Bienenkisten-Honig 2017

IMG_3811 - Bildautor unbekannt

Das Warten hat ein Ende. Für alle, die lange drauf gewartet haben, hier ist er: Matti’s Bienenkisten-Honig 2017 aus alternativer und wesensgemäßer Bienenhaltung! Ein Potpourri von allem, was dieses Jahr hier in Bermbach so geblüht hat. Von Krokus, Apfel, Kirsche und Tulpe über Löwenzahn, Himbeere, Klee und Lupine bis zum Waldhonig ist alles drin. Absolut Bio (das Siegel kann ich mir allerdings leider nicht leisten) und absolut lecker! Abgesehen davon, dass ich bei der Ernte über 20 mal gestochen wurde, ein lohnenswertes Ergebnis. Ab sofort im Selbstbedienungsladen im 50-g-Glas für € 2,00 und im 250-g-Glas für € 6,00, solange der Vorrat reicht.

Kategrie(n): Matti’s Bienenwelt | Von Matti am 20. August 2017 um 20:37 Uhr | Noch keine Kommentare - Schreib den ersten Kommentar!

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben